Der Chor:

Der eine singt unter der Dusche, der andere in der Öffentlichkeit. Manche tun es allein, Chor tumbnail
andere finden sich im Chor zusammen, so wie wir. Und alle, die in unserem Chor singen, werden es bestätigen, gemeinsam singen macht einfach Spaß! Wir, das ist der Gem. Chor des MGV 1863 Hilbeck mit seinem musikalischen Leiter Elmar Dülberg.

Wir sind singbegeisterte Frauen und Männer unterschiedlichen Alters,

die sich wöchentlich zum gemeinsamen Singen immer

am Dienstagabend von 19:30 - 21:00 Uhr treffen.

Interview mit einer Sängerin unseres Chores.