Eine Sängerin unseres Chores: Eine willkommene Abwechslung ......

Es ist die sehr willkommene Abwechslung zum stressigen Alltag. Natürlich bin ich erfüllt durch Familie, Arbeit, Haus und Garten, Vereinsaufgaben und ehrenamtlichen Aufgaben. Daher genieße ich es um so mehr, am Dienstagabend in einer so herrlich geselligen Runde mit wunderbaren Menschen Lieder zu singen und dabei den Alltag in den Hintergrund rücken zu lassen. Selbst wenn ich nach einem langen, anstrengenden Tag nicht so die große Lust habe, mich noch mal aufzuraffen und das Haus zu verlassen, werde ich nach den fröhlichen Begrüßungen und ersten melodischen Takten sofort mit guter Laune angesteckt und freue mich, da zu sein.

Ich kann es nur jedem empfehlen. Kommt dienstags um19.30 Uhr zur Schnupperstunde in der alten Schule und versucht es selbst. Denn jeder, der eine Stimme hat, kann singen, ob Sopran oder Alt, Tenor oder Bass. Singen macht Spaß.